Pegasus - dem Leben Flügel verleihen
Pegasus - dem Leben Flügel verleihen
Pegasus ... dem Leben Flügel verleihen mit THE WORK of Byron Katie
Pegasus   ... dem Leben Flügel verleihen                                         mit  THE WORK                                            of Byron Katie

Über mich

 

 Seit 30 Jahren arbeite ich an der Universitätsklinik

Tübingen als OP-Schwester.

 

Im Januar 2015 bin ich  -  auf der Suche nach etwas,

das mir helfen würde mit meinem Stress besser umgehen zu können- zu THE WORK gekommen.

Sehr beeindruckend war für mich, aus welch aussichtsloser Lage Byron Katie sich selbst mit der von Ihr entwickelten Technik THE WORK buchstäblich " herausgearbeitet" hatte.

( mehr dazu unter " the work of Byron Katie" )

Nachdem ich mich selbst damit beschäftigte , war mir bald klar, wie immens hilfreich diese Technik für mich ist. Vor allem deshalb, weil ich niemandem "etwas glauben muss" oder etwas "so oder so  tun soll".

Es ist die eigene Weisheit , die an's Licht geholt wird, und die immer 100 % passt.

Ich kann THE WORK  auch alleine für mich machen, genau in dem Augenblick,  in dem mich etwas stresst, nervt oder traurig macht.

Habe ich im Moment nicht die Möglichkeit zu "worken", kann ich es später tun, und weiß, daß sich der Stress dann auflöst.

Allein dieses Wissen entschärft für mich die Situation.

 

Mir war  schnell klar , daß ich die Ausbildung zum Coach absolvieren möchte, für mich selbst und auch, um Menschen in schwierigen und schweren Situationen unterstützen zu können .

 

Im November 2015 habe ich die Ausbildung zum Coach für

THE WORK  of Byron Katie begonnen und im Februar 2017

erfolgreich abgeschlossen.

 

 

 

Aufgrund meiner persönlichen Geschichte biete ich Begleitung zu den Themen

 

Stress im Berufsalltag / Stress mit Mitarbeitern und Kollegen

 

- Coaching für Führungskräfte

 

-  Burnout

 

-  schwierige Beziehungen

 

-  Krankheit

 

-  Tod und Trauer

 

aber auch alle anderen Themen sind herzlich willkommen !

 

 

weitere Ausbildungen und Fortbildungen :

 

-Ausbildung zum Praxisanleiter 2015

- MBSR 8 Wochen-Kurs 2018

- Feedback geben und annehmen 5.3.2018

 

Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.

Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.

                                                                                                                                  Buddha

Pegasus -

THE WORK of Byron Katie


Bürgermeister-Biesinger-Str. 17
72108 Rottenburg am Neckar

Nutze mein

Kontaktformular

 

 

 

 oder ruf einfach an unter

 

07073-9136676

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pegasus the work